Die Bibel - Altes und Neues Testament
Bibel Startseite Bibel durchsuchen Bibel Programme Bibel Studium Bibelübersetzung Bibel Links
Altes Testament
1. Mose
2. Mose
3. Mose
4. Mose
5. Mose
Josua
Richter
Ruth
1. Samuel
2. Samuel
1. Könige
2. Könige
1. Chronik
2. Chronik
Esra
Nehemia
Ester
Hiob
Psalm
Sprüche
Prediger
Hoheslied
Jesaja
Jeremia
Klagelieder
Hesekiel
Daniel
Hosea
Joel
Amos
Obadja
Jona
Micha
Nahum
Habakuk
Zephanja
Haggai
Sacharja
Maleachi

Bibelzitate - Sprüche, Spruchkarten und Zitate aus der Bibel


Bibelzitate und «Bibel-Spruchkarten» mit bekannten Versen aus der Bibel (Altes und Neues Testament in div. Bibelübersetzungen).

«Die Liebe tut dem Nächsten nichts Böses.» Römer 13:10
Die Liebe tut dem Nächsten nichts Böses. Römer 13:10

«Alles ist möglich dem, der an GOTT glaubt!» Markus 9:23
Alles ist möglich dem, der an GOTT glaubt! Markus 9:23

«Der Herr ist mein Hirte...
Nichts wird mir fehlen. Er weidet mich auf saftigen Wiesen
und führt mich zu frischen Quellen. Er gibt mir neue Kraft.
Er leitet mich auf sicheren Wegen, weil er der gute Hirte ist.
Und geht es auch durch dunkle Täler,
fürchte ich mich nicht, denn du, Herr, bist bei mir.
Du beschützt mich mit deinem Hirtenstab.

Du lädst mich ein und deckst mir den Tisch
vor den Augen meiner Feinde.
Du begrüßt mich wie ein Hausherr seinen Gast
und gibst mir mehr als genug.
Deine Güte und Liebe werden mich begleiten mein Leben lang;
in deinem Haus darf ich für immer bleiben.» Psalm 23

Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Psalm 23

«Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.» Psalm 23:1
Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Psalm 23:1

«Gross sind die Werke des Herrn; wer sie erforscht, der hat Freude daran.» Psalm 111:3
Gross sind die Werke des Herrn; wer sie erforscht, der hat Freude daran. Psalm 111:3

«Gelobt sei GOTT, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.» Psalm 66:20
Gelobt sei GOTT, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet. Psalm 66:20

«Der HERR ist getreu in allen seinen Worten und gnädig in allen seinen Werken.» Psalm 145:13
Der HERR ist getreu in allen seinen Worten und gnädig in allen seinen Werken. Psalm 145:13

«Jesus Christus spricht:
Ich bin die Auferstehung
und das Leben;
wer an mich glaubt,
wird leben,
auch wenn er gestorben ist...» Johannes 11:25

Jesus Christus spricht: Ich bin die Auferstehung... Johannes 11:25


Übrigens, falls Sie über schöne Bibel-Spruchkarten etc. verfügen die Sie gerne hier veröffentlichen möchten, so können Sie dies über das Pinwand Online-Bibel Kontaktformular mitteilen.

«Bibelvers Trilogie» - drei zufällige Bibelverse
Epheser - Kapitel 4
20 Ihr aber habt Christum nicht also gelernt,
21 so ihr anders von ihm gehört habt und in ihm belehrt, wie in Jesu ein rechtschaffenes Wesen ist.
22 So legt nun von euch ab nach dem vorigen Wandel den alten Menschen, der durch Lüste im Irrtum sich verderbt.

Diverse Beiträge zu biblischen Themen:
Biblische Hermeneutik - vom Verstehen biblischer Texte
Dispensationalismus - Zeitalter in der biblischen Heilsgeschichte
Sekten - Kennzeichen des Sektenwesens, eine kleine Sektenkunde
Weihnachten, Gedanken zu einem «christlichen Fest»
Lesezeichen - Biblische Betrachtungen, Gedanken und Texte

Tipp für englisch Sprechende: Audio / MP3 Bibel
Audio / MP3 Bibel CD


Through the Bible with Zac Poonen

70 hour expositions on MP3 / CD Format that bring out the distinctive message of each book of the Bible.
(all on TWO MP3 Format (48 KBps) Audio CDs - playable on an MP3 Player)
Weitere Infos unter: www.cfcindia.com
Twitter: (Kurz)Nachrichten von Zac Poonen
YouTube: Video Botschaften von Zac Poonen

Neues Testament
Matthäus
Markus
Lukas
Johannes
Apostelgeschichte
Römer
1. Korinther
2. Korinther
Galater
Epheser
Philipper
Kolosser
1. Thessalonicher
2. Thessalonicher
1. Timotheus
2. Timotheus
Titus
Philemon
Hebräer
Jakobus
1. Petrus
2. Petrus
1. Johannes
2. Johannes
3. Johannes
Judas
Offenbarung
Allerlei Biblisches
» Bibelkritik
» Bibel Plakate
» Bibel Download
» Bibelzitate
» Biblische Namen
» Bibel-Quiz
» Die 10 Gebote
» Vaterunser Gebet
» Jesus - Schicksal
Christl. RadioNEU
(auch über DAB+)
» Freundes-Dienst
Kontakt Info
» Online Bibel Info
» Kontaktformular
©Pinwand.ch 2002-2017 - Pinwand Online Bibel - Altes & Neues Testament nach Luther 1912 Bibel Übersetzung